EXPERTISEN + ANALYSEN

Sie benötigen einen übergreifenden externen Blick?

Sie können aus Ihrer Sicht ein Geschäftsmodell oder einen Business Case nicht ausreichend selber beurteilen oder die vorhandenen Daten z.B. aus ihren Analytics- oder Marketing Reports nicht genügend interpretieren? Ein zweiter Blick oder eine Expertenmeinung mit einem branchenübergreifenden und digitalen Blickwinkel wäre eine sinnvolle Unterstützung bei Ihren Entscheidungen? Wo steht Ihre Organisation bei der Digitalisierung?

Externe Analysen und Reviews von Business-Cases, des Marketing-Mix sowie von Webseiten oder ganzen E-Business Plattformen helfen, einen unbefangenen und neutralen Blick auf das Ganze zu erhalten.

EXPERTISEN

Unsere anerkannte Expertise bei digitalen Geschäftsmodellen und Prozessen stellen wir Ihnen pragmatisch zur Verfügung. In moderierten Expertengesprächen, Gutachten oder Kurzexpertisen helfen wir Ihnen bei Investitionsentscheidungen, der Modellierung oder Beurteilung von Business-Cases, Konzepten, Marketing-Modellen, Design-Entwürfen oder ganzen Webseiten. Aber auch Ihre Organisation und deren Fortschritt bei der digitalen Transformation beurteilen wir neutral und unabhängig und begleiten Sie dann bei der Optimierung.

ANALYSEN

Ob Märkte, Prozesse, interne Reportings oder Analytics-Daten – Wir helfen bei der Interpretation Ihrer Zahlen und Ergebnisse. Von Kurzeinschätzungen bis zu sehr intensiven Prüfungen bieten wir Ihnen eine sinnvolle Bandbreite von Unterstützungsmöglichkeiten. Aber immer mit einem hohen Praxisbezug und mit dem Ziel, klare Handlungsempfehlungen auszusprechen.

MARKUS MAHLER
MARKUS MAHLER
CEO BRACK.CH AG

Carpathia hat uns vor, während und nach dem grossen Relaunch von Brack.ch erfolgreich und professionell unterstützt.

EXPERT WALKTHROUGH

Holen Sie das Beste aus Ihrer Website und lassen Sie unsere Profis intensiv darüber schauen.

Im Rahmen von regelmässig durchgeführten Expert-Walkthroughs identifizieren wir Probleme, legen diese offen und untermauern mit Handlungsempfehlungen und Best-Practice-Vergleichen.

Warum? Ganz einfach, weil Ihre teuer akquirierten Besucher auf Ihrer Vertriebsplattform auch Umsatz und nicht nur Kosten generieren sollen.

PREDICTIVE ANALYTICS

Daten sind das neue Öl. Dieses nur für die Interpretation der Vergangenheit zu verwenden, wäre nicht effektiv genug. „Welche Muster können erkannt und für Vorhersagen von zukünftigen Ereignisse genutzt werden?“ ist hierbei unser Ansatz, bei dem wir eigene Expertisen und Modelle zur Verfügung stellen. Denn zu wissen, was Ihre Kunden morgen wollen, kann ein entscheidender Wettbewerbs-Vorteil sein.

NÄCHSTE EVENTS