Digital Commerce Exzellenz zeigt sich am Umgang mit Produktdaten (November 2021)

Der E-Commerce ist komplex geworden, entsprechend komplex stellen sind auch die Digital Commerce Systemlandschaften dar. Der Vertrieb findet je länger je mehr nicht mehr nur über den eigenen Onlineshop, sondern über unterschiedliche Kanäle statt. All diese Kanäle gilt es, mit Produktdaten zu beliefern. Damit dies effizient gelingen kann, sind entsprechende Systeme Voraussetzung, wie ein PIM (Produktinformationssystem) und ein ERP.
Ein Fachbeitrag von Heidi Kölliker im topsoft Magazin.

Continue reading

Special Digital Commerce – Handelszeitung (9. September 2021)

Das Digital Commerce Special der Handelszeitung in Zusammenarbeit mit Carpathia. Publiziert im Rahmen des Digital Commerce Awards 2021. Unter anderem mit dem Beitrag «Es geht um mehr als E-Commerce» von Alexandra Scherrer. Ebenso wurde Martin Egli für den Artikel «Überdistribution erfordert neue Lösungsansätze» nach seiner Einschätzung gefragt und zitiert.

Continue reading