Auch dieses Jahr hat Carpathia, die neutrale Unternehmensberatung für Digital Business, wieder das Ranking mit den umsatzstärksten Onlineshops in der Schweiz herausgegeben. Eine Einschätzung von Thomas Lang zu den topaktuellen Zahlen.
Continue readingDetailhändler suchen Erfolgsrezepte – Finanz und Wirtschaft (Juni-2019)
Trotz durchzogener Branchenaussichten und prominenter Konkurrenz: Es gibt sie, die interessanten Retail-Aktien. Einschätzung zum Markt und den Erfolgsfaktoren von Carpathia.
Continue readingVon der Treue der Online-Kunden – Marketing & Kommunikation (Mai-2019)
Online-Händler müssen es schaffen, ihre Kunden an sich zu binden, um weiterzubestehen. Kundenbindung funktioniert aber nur, wenn es gelingt, für die Kunden relevant zu sein. Dabei sollte nichts dem Zufall überlassen werden: Ein Aufruf zu mehr Nachhaltigkeit und dem Verfolgen eines Plans im Digital Commerce.
Continue readingSpecial Online-Shopping – Handelszeitung (23.05.2019)
Das Onlineshopping Special der Handelszeitung in Zusammenarbeit mit Carpathia. Publiziert im Rahmen der Digial Commerce Award 2019. Unter anderem mit dem Beitrag «Ökologischer als einkaufen im Laden» von Thomas Lang.
Continue readingRéussir grâce à la fidélisation du client? – perspective (15.05.2019)
Les commerçants en ligne doivent fidéliser leurs clients pour survivre. Cependant, pour y parvenir, il faut arriver à se rendre pertinent pour eux. Rien, dans ces circonstances, ne devrait être laissé au hasard: Thomas Lang lance un appel à une plus grande durabilité et à suivre un plan dans le commerce numérique.
Continue readingDank Kundenbindung erfolgreich im Digital Commerce – perspective (05.05.2019)
Online-Händler müssen es schaffen, ihre Kunden an sich zu binden, um weiterzubestehen. Kundenbindung funktioniert aber nur, wenn es gelingt, für die Kunden relevant zu sein. Dabei sollte nichts dem Zufall überlassen werden: Ein Aufruf zu mehr Nachhaltigkeit und dem Verfolgen eines Plans im Digital Commerce.
Continue readingKundenbindung im Onlinehandel – inside-channels.ch (05.05.2019)
Online-Händler müssen es schaffen, ihre Kunden an sich zu binden, um weiterzubestehen. Kundenbindung funktioniert aber nur, wenn es gelingt, für die Kunden relevant zu sein. Dabei sollte nichts dem Zufall überlassen werden: Ein Aufruf zu mehr Nachhaltigkeit und dem Verfolgen eines Plans im Digital Commerce.
Continue readingDigitec Galaxus cible la Suisse romande – Le Temps (27.4.2019)
Digitec Galaxus wächst in der Romandie überdurchschnittlich und auch die beiden Filialen in Lausanne und Genf spielen eine wichtige Rolle. Artikel in der Le Temps mit Einschätzungen von Thomas Lang.
Continue readingDank Kundenbindung erfolgreich im Digital Commerce. Aber wie? – topsoft Fachmagazin (15.04.2019)
Onlinehändler müssen es schaffen, ihre Kunden an sich zu binden, um weiter zu bestehen. Kundenbindung funktioniert aber nur, wenn es gelingt, für seine Kunden relevant zu sein. Dabei sollte nichts dem Zufall überlassen werden: Ein Aufruf von Thomas Lang zu mehr Nachhaltigkeit und dem Verfolgen eines Plans im Digital Commerce.
Continue readingDer Lock-in-Effekt – neuhandeln.de (04.08.2019)
Online-Händler müssen es schaffen, ihre Kunden an sich zu binden, um weiterzubestehen. Kundenbindung funktioniert aber nur, wenn es gelingt, für die Kunden relevant zu sein. Dabei sollte nichts dem Zufall überlassen werden: Ein Aufruf zu mehr Nachhaltigkeit und dem Verfolgen eines Plans im Digital Commerce.
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